Klein aber fein!
Waren hier zur eishockey wm 2010+waren sehr zufrieden mit unserem kleinem aber sehr feinem und sehr sauberen zimmer! frühstück sehr umfangreich,gut und sehr frisch und schmackhaft. gefallen hat uns auch die kleine bar+die tolle stimmung der dänen, finnen und russen nach den spielen ohne krach+ruhestörung. hervorzuheben ist auch die leckere pizza, welche man auch noch nachts um 12 uhr ordern kann zu normalen preisen(ca.6 bis 8 euro). die matratzen waren gut und fest(nicht durchgelegen). der weg zur u-bahn 2 minuten (300 meter).
Fermer
Cologne (zone Mülheim). Profitez de la vue qui vous est offerte depuis une terrasse et des nombreux équipements et services qui caractérisent l'hébergement, notamment l'accès Wi-Fi à Internet gratuit et un salon de coiffure. Parmi les services et équipements offerts par cet hôtel vous trouvez...