Hotel mit guter gastronomie
Ein hotel mitten in norderstedt , einen vorort von hamburg. es liegt auf einer kleinen grünen oase in einem industriegebiet. wir waren diesmal sehr von unserem zmmer enttäuscht, es war klein uralt eingerichtet mit einem winzigen bad und sehr abgenutzter auslegwaren. dafür war das restaurant , die bar und das frühstück hervorragend.
Chiudi
A Norderstedt. Avrai a disposizione una terrazza e un giardino da dove ammirare il paesaggio e potrai utilizzare servizi come il Wi-Fi gratuito. In questo hotel potrai inoltre contare su l'assistenza per la prenotazione di tour e biglietti, una sala ricevimenti e un distributore automatico....