HotelsClick.com

Bewertungen The Von Stackelberg Hotel Tallinn

4 Sterne

  Toompuiestee 23, 10137, Tallinn

THE VON STACKELBERG HOTEL TALLINN Das Von Stackelberg Hotel Tallinn ist der ideale Ort, um einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu verbringen, sei es eine Vergnügungsreise oder eine Geschäftsreise. Das Hotel bietet seinen Gästen zahlreiche Serviceleistungen wie: Parkplätze auf dem Gelände (gegen Gebühr), Concierge-Service,... Mehr Details The Von Stackelberg Hotel Tallinn

Zurück

  • Note 4.4/5 4.4/5
  • Aufenthalt 4.3/5 4.3/5
  • Preis 4/5 4/5
  • Zimmer 4.3/5 4.3/5
  • Lage 4.3/5 4.3/5
  • Sauberkeit 4.8/5 4.8/5
  • Empfang 4.8/5 4.8/5
  • Service 4.3/5 4.3/5
  • Business Service 2/5 2/5
Nur Bewertungen ansehen aus

 Gästebewertungen

Hariet
Weingarten, Deutschland
16/08/2008

5/5 Details anzeigen

Jederzeit zu empfehlen!

Uns hats gut gefallen in diesem hotel. wir hatten zwar ein zimmer direkt an der strasse, dafür wurden hatten wir kostenneutral ein sog. "zen-zimmer", mit massageliege und -wanne. wenn das fenster zu ist, ists auch nicht arg laut. mit offfenem fenster schlafen ist halt eher nichts. d.w. hatten wir einen pc mit internet auf dem zimmer, freie nutzung. das frühstück war auch i.o., gutes buffett. die sog. "old-town" erreicht man zu fuß in 5-7 minuten. gute lage. in großen und ganzen ein sehr gutes preis-leistungs-verhältnis.

Schließen

mehr